Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist keine 2000,- Euro wert für 13 Nächte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Sauber und der Service ist stets bemüht. Die Poolzeiten enden leider schon um 17 Uhr und um 18 Uhr muss man auch aus dem Meer gehen. Für die Gäste, die fast nur aus dem Arabischen raum kommen, kann das Hotel nichts. Für den Bauschutt, den Sie am Strand zum auffüllen genommen haben dann doch schon. Eher nervig sind die ganzen Verkäufer, die auf dem ganzen Gelände herum laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist für 3 Personen ausreichend. Oberflächlich Sauber ist es auch. Man darf aber in diesen Länder sowieso nicht genauer hin schauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer immer das gleiche Essen haben möchte, ist hier genau richtig. Für alle, die Abwechslung haben möchten, sollten das Hotel meiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Ohne Riff oder Ähnlichem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation weder für Kinder, noch für Erwachsene. Tagsüber gab es einen Pool tanz und Abends Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.