Alle Bewertungen anzeigen
Dersimer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit der Reise in das Mirage Aqua Park sehr enttäuscht. Das Hotel hat auf keinen Fall 4,5 Sterne auch nicht nach Ägyptischem Standart. Die Zimmereinrichtungen sind sehr alt wurden nicht ordentlich gereinigt. Die Zimmertüren waren alt und nicht mehr passgenau, nur durch kräftiges ziehen ließen sie sich schließen und das war sehr laut auch die bei den Nachbarzimmern. Persenonal war nicht hilfsbereit und auch z.T. sehr unfreundlich. Das Ganze Mobiliar war im Ganzen Hotel veraltet, die Sitzmöglichkeiten in der Hotellobby und der Hotelterasse waren defekt und die Bezüge dreckig. -Beim Frühstück gab es zum umrühren des Kaffee nur alte abgebrochene enden von Plastikgabel, immer. -Baustelle: In den letzten Tagen wurden in der Außenanlage Ausbesserungsarbeiten ausgeführt die Lärmbelästigend waren. Fliesen wurden herausgeschlagen und neu gefliest. Sträucher wurden geschnitten und lagen z.T. im Wege. Holzüberdachungen wurden geschliffen und gestrichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Einrichtung aber es funktioniert alles,. Größe der Zimmer ist in Ordnung. Die Zimmertüre sind sehr alt und schließen sehr schlecht, man muss die stark ziehen und das macht sehr viel Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und geschmacklos, wenig Auswahl für ein 4,5 Sterne Hotel. In der Strandbar gab es jeden Tag nur Pommes, Leber, Hot Dog oder Hamburger. Mein Sohn hat nach Hamburger gebeten und hat keine bekommen, weil der Koch gerade eine bestimmte Anzahl ausgegeben hat und müsste nun 20 Minuten warten dann würde er wieder Hamburger braten. Kein All-Inklusiv. Die Getränke waren nicht ausreichen vorhanden, erst wurde der Kaffeeautomat in Poolbar dann auch der Strandbar Stillgelegt, angeblich defekt. Man musste vom Strand oder Poll zur Lobbybar gehen um ein Kaffee zu holen. Mal war das Mineralwasser nicht mehr zu bekommen, mal das Bier und auch andere Getränke hat man nicht mehr bekommen. Die Getränke waren meistens alle, auf Anfrage warum kein Aufschub kommt wurde geantwortet wir haben nichts mehr. Das Bier wurde aus Flaschen ausgeschenkt es war immer warm. Meistens hat man kein Glas bekommen und die Getränke wurde in sehr kleinen Plastikbechern ausgegeben.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dersimer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung