Absolute Baustelle . Essen kalt und nicht gut. Kellner nur wenn sie Lust haben. Viele Extrakosten........keine 4 sterne
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, das der Aufenthalt nicht ihre Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern und wir daraus lernen können. Gerne würden wir mehr über ihre Erfahrung erfahren, um mögliche verbesserungen vorzunehmen. Wir arbeiten fest daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, Ihnen das hervorragendes Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste so ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department


