Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte Hotelanage. Dreckige Zimmer. Unfreundliches Personal. Viel Auswahl beim Essen aber qualitativ sehr schlecht habe seit dem starke Margen Probleme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. Das erste war ein Zimmer zur Straße, dort konnten wir nicht schlafen weil es sehr laut war. Das nächste war ein Pool Zimmer Aufpreis 12€ pro Nacht. Zimmer sehr dreckig.Balkon Teppich dreckig und kaputt. Badezimmer hat sehr unangenehm gerochen. Federn der Matratze waren kaputt Bett War bei der kleinsten Bewegungen am quietschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant wurde man nicht nach Getränken gefragt. Tische immer dreckig und nicht voll ständig eingedeckt. Wir hatten nichtmal Servierten. Große Auswahl an Speisen die qualitativ sehr minderwertig waren. Getränkeauswahl sehr eingeschränkt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich. Meine Tochter 8 Hat ihr Band verloren da wurden wir sehr unfreundlich vom Personal angemacht. Das Personal hat garkein Deutsch verstanden und nur teilweise Englisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt sehr zu empfehlen. Ansonsten ist das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren am ersten Pool 4 Animatiöre. Die haben irgendwie nicht wirklich Lust auf ihre Arbeit gehabt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung