- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar groß neu und sauber das ist aber auch leider alles!Es gibt kein Wlan(nur in der Lobby)Die Gäste werden jeden Tag schon um 17:30 wie Vieh mit der Trillerpfeife aus den Pools getrieben,an den Poolbars vielleicht besser als simple Getränkeabholstationen bezeichnet!Es gibt keine Sitzmöglichkeiten und das Getränkeangebot ist für 4 Sterne all Inclusiv mehr als arm!!!Es gibt lediglich einen Pepsi uns Saftautomat nur eine Sorte Bier keinen Mixer für Cocktails das einnzige was dort zusammen geschüttet wird sind No Name Spirituosen aus Plastikflaschen.Alle Getränke werden in billigen Miniplastikbechern serviert.Das Bier wird aus Flaschen umgefüllt allerdings dann nicht mehr kaltgestellt.Das Buffetrestaurant bietet zwar eine breite Vielfalt an aber das Essen ist nur lauwarm wenig gewürzt und das Gemüse,Reis Nudeln verkocht .Die Getränke wie Bier Cola Saft werden an einerTheke in den üblichen Plastikbechern zum Abholen bereit gestellt.Wein gibt auf Nachrage und ausnahmsweise auch in in Gläsern allerdings aus billigen 10 Liter Schläuchen.alles in allem ist dieses Hotel nicht mal einen Stern wert und in keinem fall weiter zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Ralf, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung