Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Araber. aber nichts für Deutsche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön, aber leider ist das Publikum eine Katastrophe. Engländer die ständig auf Stunk aus sind.....Araber (Einheimische) sicher 1/3 der Gäste fressen wie die Schweine, befüllen ihre Teller, als gäbe es kein Morgen mehr. Was leider auch noch sehr unästhetisch ist, dass alle mit Kleidung ins Wasser gehen, aber ok das ist der Glaube. Aber die Mentalität ist halt schon wünschenswert....sind extrem laut, nehmen null Rücksicht auf die anderen Gäste....echt Schaaaade um dieses extrem schöne Hotel samt Anlage. Wenig bis gar keine Animation am Abend, da nur Fußball auf der Leinwand jeden Tag lief. Also wir gehen lieber wieder in den Süden von Hurghada, da war alles immer besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer extrem schön und sauber....wir haben fantastisch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung