Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das allerletzte Hotel! Einmal NIEWIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon beschrieben von außen hui von innen pfui. Zimmer waren dreckig wie sau, Fenster beschmiert Löcher in den Gardinen. Balkon genauso schmierig. Mehr schein als sein. Auf den Fotos sieht alles wunderbar aus, was der Realität nicht entspricht. Wollten ein neues Zimmer und dann konnte man auf einmal kein deutsch und kein englisch mehr. Sehr unkulant. Waren auch nicht die einzigsten die sich hier beschwert haben. Hotel überwiegend für einheimische. Nichts für deutsche. Essen ist kalt nicht viel Auswahl und garnicht genießbar. Hotelanlage sehr schön was aber trotzdem nichts wieder gut macht. Also Empfehlung niemals mehr!!!! Bloss dieses Hotel nicht buchen!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Würde am liebsten keinen Stern geben. Zimmer sind ekelhaft. Dreckig dreckig dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist kalt und ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur nett gegen Trinkgeld. Unkulant und frech.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War angehen 20-30 min mit dem bustransfer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung