Alle Bewertungen anzeigen
Niko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Caesar wäre hier bestimmt nicht abgestiegen
3,0 / 6

Allgemein

Nachts angekommen macht man zuerst Bekanntschaft mit einer übellaunigen Rezeption. Der erste Eindruck, der bis zum Schluss blieb. Das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Birnen waren durchgebrannt, die Duschabgrenzung war undicht, was zum großen Pfützen beim Duschen führte. Die Fugen in dem Marmorteilen waren dunkel verfärbt. Das Holz des Türrahmens sah morsch aus. Der Safe wurde bereits aus der Wand gerissen und die Balkontür konnte nicht geschossen werden. Aber das Zimmer war sauber und verfügte über 1,20cm breite Betten, auf denen man gut schlafen konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war üppig und wurde daher mehrere Tage hervorgeholt. Weniger und frischer wäre besser gewesen. Das Angebot war täglich dasselbe, jedoch gab es an einem Aktionsstand auch im WEchsel asiatische Nudeln und ausgebackenes Gebäck. Zu Weihnachten auch Fisch. Besonders schlimm war die Reiseleitung vor Ort. Dieser bedrängte uns am ersten Tag unseres Urlaubes zur Buchung eines Ausfluges. Andere Anbieter wurden von ihm sehr schlecht gemacht, bis hin zur Unterstellung, dass diese verdorbenes Essen anbieten würden. Ich habe bei ihm Tauchgänge gebucht. Entgegen seiner Darstellung gab es keinen deutschsprachigen Ansprechpartner an Bord, Getränke waren nicht in Flaschen sondern im Pastikfass angeboten und das Essen musste bezahlt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Niko
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung