Schwimmbecken und Strand gepflegt und sauber. Zimmer mit sehr abgenützten Möbel. Sehr alte und verfilzte Hand- und Badetücher. Wir waren 5 Personen und mussten jeden Tag nach Badetücher nachfragen. Sie haben uns den schmutzigen weggenommen aber keine saubere hinterlassen. WC-Rollen sowie Wasserflaschen (wir erhielten lediglich 2 stk. anstatt 5 stk.) mussten wir auch täglich nachfragen. Sehr schlechte W-LAN Verbindung in der Lobby. Zeitweise sogar keine Verbindung. À la carte Restaurant immer geschlossen. Visa über 32.00 Euro pro Person bezahlt sollte inkl. Hurghada Rundfahrt sein. Aber eben nicht vom Reiseleiter durchgemacht. Nur gegen Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung