Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Also ein super Hotel , freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also wir waren als Familie dort . Da Ich selber im Rollstuhl sitze sehe Ich die Dinge etwas anders. Als erstes das Hotel ist zu 100% Barriere frei. Die Anlage ist in die Jahre gekommen,aber für Ägypten absolut gut.Wir haben am 2 Tag den Central Manger Kennengelernt der sich im Laufe der Zeit zu einem Freund entwickelt hat.Wie auch das Restliche Personal absolut SUPER ist. Ich kann auch nicht verstehen warum hier über das Essen gemeckert wird es gibt Reichlich und Abwechslung-reich von allem.Zuhause habe Ich auch nicht jeden Tag Kaviar.Bestes Beispiel als Ich Durchfall hatte kochte mir der Chef Persönlich eine Hühnersuppe.Es gibt auch nicht so gutes zu sagen die Verkäufer am Pool für Ausflüge nerven und das Animation Team lässt zu wünschen übrig.Soll aber in den nächsten Monaten geändert werden


Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut mir ist der Rollstuhl kaputt gegangen, sofort kam ein Mechaniker und lies Ihn in Hurghada reparieren.Auch sonst lesen sie einem jeden Wunsch von den Lippen Ab. Unser Roomboy war der Hammer so schnell und gut das meine Frau Ihn mitnehmen wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1