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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Als Deutscher Gast 2 Klasse !
2,0 / 6

Allgemein

Der erste eindruck beim betreten des Hotels ist ganz ok. Koffer wurden einem sofort abgenommen. Wir sind Nachts angekommen und haben auch noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Beim anblick der Zimmer mit Verbindungstür in der Nacht alles OK-


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Roomboy sprach nur Arabisch und in den Eimern war noch der <müll der Vormieter und die Haare lagen auch noch überall herum. Roomboy hat sich stets bemüht. Lampenschirme Defekt, Schimmmel in den Fugen im Bad, Möbel zum teil ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag mehr oder weniger das gleiche Essen, Salate und Obst zum Teil warm und aus Resten des Vortags zusammengeschüttet. Die Qualität der speisen im allgemeinen war nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Koffer Jungs Fehlanzeige. Bis auf einen MA an der Rezeption alle eher unfreundlich und nur schlecht Deutsch bzw Englisch sprechend Getränke in 0,1 Ltr Einwegbechern nur zum selbstabholen , Es gab auch Mehrwegbecher jedoch Reinigung nicht gewährleistet wurden zum teil nur ausgespült.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 25 min vom Flughafen zum Hotel ist ok, jedoch sind die Schlaglöcher so tief das dort ganze U bahn Stationen hineinpassen. Rundherum nur Baustellen ( ohne Bauarbeiter) und Dreck


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok, Fitness so lala, wellness nur extern


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung