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Bettina Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel steht für 5 Sterne und ist nicht mal einen Wert!! Es war für uns ein absoluter Alptraum!! Null Service Null Sauberkeit und Null Freundlichkeit . Das einzigste was wir hatten Magen Darm Krämpfe. Es gab nichts für Europäer zu essen außer Hähnchen ,Pommes und Reis und das hat nach nichts geschmeckt . Dreckige Tischdecken und benutzte Servietten ,der absolute Horror !! Wir werden verdonnert auf Plastik zu verzichten und hier wird ein Plastikmüll produziert . Es gibt keine Gläser alles nur Plastikbecher. Jeden Tag der selbe Frass .Wir haben uns nur von Hähnchen und Bananen ernährt . Die Zimmer alt und dreckig ,Schimmel Kalk soweit das Auge reicht!! All inklusive gebucht und mussten alles selber bezahlen! Dieses Hotel gehört dicht gemacht . Nie wieder 🤮


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Null Sterne Es tropft von der Decke Klopapier rennt man hinterher Fön kaputt Alles dreckig und schäbig Bettwäsche voll mit Flecken Ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Grotten schlecht !! Nicht für Europäer genießbar Für einheimische ist das Essen ok ,weil die sich eh nicht kultiviert benehmen


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service Dreckige Gläser wenn es mal welche gibt . Ansonsten nur Plastik


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur Ruinen und eine Muschee wo einer so laut schreit Diese ständige Huberei wenn die Autos vorbeifahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Rutschen aber sehr in die Jahre gekommen Verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung