- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo. Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Beim betreten der Lobby sah die Aussicht zur Poolanlage sehr einladend aus. Der erste Eindruck von der Lobby und der Poolanlage war sehr positiv. Der Check-in war problemlos und zügig. Der Koffer Junge hat unsere 2 Koffer zum Zimmer gebracht und uns alles gezeigt und erklärt bezüglich der Klimaanlage,welche nur ein Lüfter ist, denn selbst wenn man diese auf 16 Grad einstellte, dachte man es wäre ein Heizlüfter. Nachdem man sich das Zimmer genauer anschaute, sah man das die Möbel für ein gerade mal 7 Monate eröffnetes Hotel etwas in die Jahre gekommen sind. Die Ausstattung des Badzimmer war ok, bis auf die Dusche. Das Schutzglas der Dusche war undicht und ohne Funktion, sodass der ganze Boden im Bad richtig nass geworden ist. Zusätzlich zu einem 5 Sterne Hotel erwartet man eine funktionierende Duschbrause. Leider haben wir diese nicht vorfinden können. Die Aussicht vom Balkon, der soweit ok war, zu meiner linken Seite atemberaubender Meerblick. Alles was rechts und vor mir gewesen ist,war Baustelle und glich einer Mülldeponie. Die gesamte Hotelanlage war ok. Das Personal bis auf wenige Aussnahmen wirkten auf uns sehr genervt und lustlos. Dies spiegelte sich wiederum bei der Sauberkeit, beim Anrichten und Service im Speisesaal und Lobby wieder. Das Buffet der Nachspeise war top. Das Hauptessen wiederholte sich leider sehr oft und war geschmacklich nicht der Renner. Die Organisation im gesamten Hotel ist noch sehr Ausbaufähig. Unser Ansprechpartner in diesem Hotel war Mr. A. .:-) Mit ihm hatten wir leider kein Erfolg beim Reklamieren einiger Punkte. Hierzu gehörte z.B das jeden Tag fehlende Wasser auf dem Zimmer.Seine Antwort hieß, bitte füllen Sie doch ihre Flasche am Wasserspender in der Lobby auf. Wie unhygienisch, wenn jeder der aus seiner Flasche trinkt,mit dem Flaschenhals den Ausguss des Wasserspenders berührt. Das 2te ist,dass die Angestellten einen beim Duschen bzw. beim Mittagsschlaf stören indem Sie klopfen oder einfach mit der Putzkarte die Tür öffnen und fragen ob die Reinigung ok war.Mir kommt es so vor,als möchten sie extra Trinkgeld haben.Meistens klopfen Sie aber nur und fragen "can you change coins . Dies nervt schon ziemlich. Nachdem wir damit nach Mr A. gegangen sind,war seine Aussage nur, dass man bis 18Uhr damit rechnen muss,dass ein Roomboy ins Zimmer kommt nachdem er 3 mal geklopft hat. Zum Animationteam gibt es leider nicht viel zu sagen, außer das die Jungs bevorzugterweise nur junge blonde Frauen animierten. Die Abendshow war langweilig bzw. hat keine statt gefunden. Das positive in dem Land ist das Wetter und das rote Meer, wo man unbedingt die Schnorcheltour mitmachen sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel war an einem eigenen Sandstrand, wo allerdings bei stärkerem Wind die Kitesurfers waren und somit das Schwimmen im Meer unmöglich machen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |