Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist keine 4 Sterne Wert? Höchstens 3 Sterne. Zum Frühstück gab es Pappbecher und zu Den Mahlzeiten angeschlagenes Geschirr. Das A la Carte Restaurant war ein Flop. Keine Weingläser auch angeschlagenes Geschirr und das Essen war schlecht.... Service bei Anreise und Abreise gleich Null keine Information über Reiseleitung .... Schade den die Anlage ist ganz schön. Management ist wahrscheinlich ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war mieserabel da die Ausstattung ( Geschirr oder nicht Geschirr ) vorhanden war. Für ein 4 Sternehotel war die Gastronomie sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption hatten wir keine Information über unseren Reiseleiter. Bei Abreise hat uns die Reiseleitung über unsere Abreise keine Hilfe gegeben, da der Transfer laut Reiseunternehmen Jumbo Tours Hurgarda war und wir keinen Ansprechpartner oder Telefonnummer hatten. An der Rezeption wurden wir sehr gleichgültig bedient. Es hat uns dort keiner geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung. Entertainment war Leihenhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2