Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist rustikal, alles etwas in die Jahre gekommen. Zurzeit werden kleinere Renovierungsarbeiten am Strand durchgeführt. Die Lage ist top. Strand und das Meer sind direkt am Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Durch den neuen Manager Farid, der eine sehr gute Vorbildfunktion für das Personal ist, hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Hotel. Ebenso ist Hasan von der Strandbar eine Bereicherung für unseren Urlaub gewesen. Das Essen war in Ordnung. Wir sind immer satt geworden und hatten nie Probleme mit dem Magen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grosse Betten, aber die Möbel und das Bad könnten etwas renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Manager reagierte sofort auf Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Man kann bequem jedes Ziel gut erreichen. Es fahren Taxis oder der örtliche Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage war ok. Wasser etwas zu kalt. Die Animation war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2