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Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl wir viel negatives über dieses Hotel gelesen haben, entschieden wir uns trotzdem dort Urlaub zu machen. Und wir waren wirklich begeistert. Die Lage, die Mitarbeiter ......wirklich toll. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Betten sind rießig. Natürlich nicht Top modern, aber auch nicht extrem runter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas zu essen gefunden. Es war jetzt nicht mega die Auswahl, aber für uns voll in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Zur Senso Mall (shopping mall) kann man gut laufen. Ca 15-20 min. Oder aber auch günstig mit dem Taxi fahren. Nach Hurghada direkt sind es mit dem Taxi ca 10 -15 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Die Verkäufer im Hotel und am Strand waren auch nicht aufdringlich. Wenn man eine rote Flagge hatte, wurde man wirklich in Ruhe gelassen. Liebe Grüsse an Mahmoud! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Diana, We would like to thank you for sharing your vacation experience - we are very happy that you enjoyed your stay in our resort. The tradition of Egyptian hospitality leaves us at hope that for your next vacation you will choose again Grand Seas Hostmark Resort and we will do our best to make it an unforgettable experience. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina