Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Urlaub mit Kleinigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man ist in der Einflugschneise, aber ich habe die Flugzeuge vom Strand aus statt störend, interessant empfunden und die Abbrucharbeiten per Presslufthammer am daneben befindlichen Hotel sind am Strand schwach hörbar und dürften bald beendet sein. Nachts war Ruhe, außer Russen (–innen!) waren am Umtrunk, dann wurde die Unterhaltung laut und lustig bis in den Morgenstunden. Generell sind es ganz sympathische Zeitgenossen, aber die feiern nun mal gern. Täte uns auch manchmal ganz gut?! Naja, hatte auch was gutes, die Balkontür blieb zu, es war dann zwar ziemlich warm im Zimmer, aber die Mücken bleiben draußen. Schlussendlich, man merkt, das gesamte Hotel-Personal ist irgendwie bemüht und freundlich. Aber es bleibt der Eindruck, bei allem was mit Einkauf, Küche und Restaurant zu tun hat, sind zu viele Individualisten am Werk - was der Qualität, Sauberkeit und Service abträglich – weil ein exzellenter Hotel-Fachmann fehlt. Es gibt viel Auswahl und alles ist reichlich vorhanden, nur werden Fleisch, Fisch, Huhn mit Teig, Füllung oder als Eintopf gestreckt oder als Häppchen zugeteilt. Was so kein Problem ist, man geht eben öfters! Resten vom Vortag tauchten im Eintopf oder in überbackenen Kreationen auf, was man zu Hause auch macht. Aber bei vier Sterne?! Lustig empfand ich morgens, wie die eine Käse- und die eine Wurstsorte jeweils ca. von der Größe eines halben Butterstückes unter der gemeinsamen Plastikhaube hervorgeholt, frisch abgeschnitten (gleich wieder unter der Plastikhaube verschwanden) und dann die Scheibchen von Hand ergänzend auf dem hingehaltenen Teller drapiert wurden. Nur, die Zuschnittexperten vollbrachten es sich jeweils nach Arbeitsanfall mit der Hand die Stirne zu wischen oder aus Langeweile im Schritt zu kratzen. Egal, nachdem Ägypter sehr gute Bäcker und Konditoren sind ging uns diese Wurst und der Käse nicht ab. Strand, Wasser und Hotelanlage ist einwandfrei und wir haben trotz der Kleinigkeiten uns den Urlaub nicht verdrießen lassen. Schön war es!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2