Ich hatte das Hotel erneut gebucht, da ich letztes Jahr im Dezember sehr zufrieden war, doch durch die Erfahrung dieses Mal wird es wohl das letzte Mal gewesen sein! Erst wurden wir ganz normal eingecheckt, sollten auf ein Zimmer warten. Nach 3-4 Stunden des Wartens, fragten wir nochmal nach, ob ein Zimmer vor der normalen Check-In Zeit (14/00) zur Verfügung stände. Aufeinmal hieß es, dass unser Reiseleiter auf dem Weg wäre. Nach meiner Nachfrage, ob es ein Problem gäbe wurde dieses verneint. Aufeinmal stand einer vom Transport da, der uns mitnehmen sollte. Nach Nachfrage an der Rezeption, wo das Problem läge, wurde um den heißen Brei geredet und überhaupt kein Verständnis für unsere Situation gezeigt. Auf meine Nachfrage, warum auf deren Website ein Zimmer zu buchen ist, kam folgende Antwort: „Ja, wenn sie das buchen und bezahlen, können sie hier bleiben.“, ohne Worte und dies lässt enorm daran zweifeln, dass es „ja nur an unserem Reiseanbieter liegen würde“. Letzendlich wurden wir in ein anderes Hotel gebracht, weil uns ja nix anderes übrig bliebe. Jeglich die Frau an der Rezeption die deutsch sprechen konnte, war jederzeit freundlich, jedoch ließ es bei ihr den Eindruck erwecken, dass sie uns nicht alles sagen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isa, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit unserer Community teilen moechten, jedoch muessen wir zu diesem Kommentar- Stellung nehmen, denn wie wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei Ankunft bereits mitgeteilt haben, war dies nicht allein die Schuld des Hotels. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, sind Sie dann in ein anderes Hotel gebracht worden, welches Sie ablehnen haetten koennen, was Sie nicht taten. Bitte seien Sie ausserdem darueber informiert, dass die angebotenen freien Zimmer Online nicht mit der tatsaechlichen Bettenbelegung uebereinstimmt, und wir Sie nicht unterbringen koennen, wenn keine Betten zur Verfuegung stehen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung und Qualitätsabteilung