- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die neue leitung/ management tut dem hotel gut, auch wenn da das mögliche ende noch nicht erreicht ist; es ist deutlich mehr zug drinnen, man spürt, dass mehr kontrolliert und einfluss genommen wird, was letztlich dem wohlfühlen im hotel gut tut- kein vergleich mehr zu meinem letzten besuch 2018 leider hat man mich als stammgast- immerhin war ich zum 27x im hotel- total ignoriert... von meinem "goldenen armband", was ich mal vor jahren bekam wusste niemand mehr, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine neuer inhaber die gästedaten löscht... naja... ich habe es überlebt und mich wirklich gut erholt und nur das war wichtig wenn die qualität so bleibt und vielleicht noch besser wird, dann war das nicht mein letzter besuch im grand seas hostmark
die zimmer sind wie seit 30 jahren, jetzt neue vorhänge und neue bettwäsche, welche jeden tag gewechselt werden; die bäder sind so alt wie die steinkohle und sollten endlich mal auf heutigen stand gebracht werden ( begehbare dusche usw.) die zimmerjungs geben sich wirklich mühe, nur den wirklichen dreck sehen sie leider nicht die betten sind groß, die matratzen sauber und in guter qualität
nicht mit gestronomie ind deutschland zu vergleichen, aber für ägyptische verhältnisse eine spürbare und wohltuende verbesserung und deshalb auch die volle punktzahl; das essen war abwechslungsreich, gut und sehr orientalisch, ägyptisch geprägt, was nicht schlecht ist und sogar erwarte, wenn ich in ägypten bin auffallend war, dass man jeden morgen und mehrfach nach butter fragen musste !!!!!!? ein neu errichtetes restaurant mit einheimischen, frisch zubereitetem fisch war nicht sonderlich frequentiert, aber hätte ob der guten qualität des essens durchaus mehr zuspruch verdient
der service im essensbereich hat sich deutlich und spürbar verbessert, was dringend notwendig war; das strandteam um nasser ist schon immer sehr engagiert und gästefreundlich, wobei das nicht vom backschisch abhängig gemacht wird ich wünschte mir, man würde im hotel mehr und besser deutsch sprechen, wenn sie mehr gäste aus deutschland, schweiz haben wollen ist das unabdingbar wenn sie jemand nicht versteht und sie es nicht schaffen es in anderer sprache zu transportieren, wird ihnen nicht geholfen; wenn es auf dem neuen fernseher nur einen deutschsprachigen schweizer sender finden, der dann auch noch den ganzen tag diskussionen und keine wirklichen nachrichten sendet, hilft ihnen niemand, wenn man sie nicht versteht
die lage des hotels und das platzangebot ist optimal, eben ein hotel aus der anfangszeit... heute würde man auf dem selben platz zwei oder drei hotels bauen; wunderbarer und nun endlich auch regelmäßig gepflegter und gereinigter sandstrand leider gibt es die tauchschule - jasmin diving center- und monika wigert nicht mehr, ein schwerer verlust für die taucher und schnorchler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
endlich mal eine animation, welche ich nicht als aufdringlich empfand "pan tau" und sein team gab sich alle mühe, die wenigen gäste zu bespassen und zu unterhalten, dass dabei die musik manchmal etwas laut war hätte man ändern können, indem man einen anderen liegestuhl sucht... jammern auf hohem niveau das abendprogramm ist etwas weniger spektakulär als in anderen hotels, aber unterhaltsam im pool fühlen sich nur die möven und krähen wohl, wenn sie abends mit lautem gekreische ihre frischwasserration abholen, warum aus der hotelleitung noch niemand gemerkt hat, dass kaum ein gast in das kalte wasser steigt und das schon seit jahren, ist mir ein rätsel... die poolreinigung und filterwechsel sind beinahe ausschließlich damit beschäftigt den dreck der krähen und wöven zu beseitigen, da gibt es doch mittlerweile möglichkeiten die vögel zu vertreiben und mit einer solaranlage- sonne gibt es wirklich ausreichend- könnte man auch das poolwasser etwas temperieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland, Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Seas Resort und bedanken uns für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung