Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Unser Tauchurlaub im Grand Seas Hostmark
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sauber, und gut eingerichtet. Die Poolanlage und der Strand machen einen sauberen Eindruck, wurden von uns jedoch nicht genutzt. Das Problem ist der Service in Bar und Restaurant. Wir waren fast die einzigen Halbpensionsgäste unter vielen all inclusiv Gästen. Leider hatten wir immer wieder Schwierigkeiten etwas zu trinken bestellen zu können. "Kunde droht mit Umsatz". Das Essen war absolut langweilig und nicht besonders schmackhaft. Ein Kellner fragte uns nach unserem Anliegen und war nach unserer Kritik auch sichtlich bemüht. Was nützt das aber, wenn das Management sich scheinbar nicht für die Missstände interessiert. Drei mal ging in 10 Tagen die Türklinke kaputt. Beim ersten mal kümmerte die Dame von Guest relation sich um die Angelegenheit und es wurde sofort repariert. Beim zweiten mal habe ich morgens um viertel vor acht an der Rezeption bescheid gegeben und als wir gegen fünf Uhr am Nachmittag wieder ins Zimmer kamen, war immer noch nichts geschehen. Im dritten Anlauf haben wir uns dann selbst geholfen, weil wir nicht mehr auf den Haustechniker warten wollten. Einziger Lichtblick in diesem Hotel ist die angeschlossene Tauchbasis Jasmin Diving Center, weswegen wir das Hotel auch gebucht haben. Das nächste mal gehen wir ein Hotel weiter und nehmen den Shuttelservice der Basis in Anspruch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1