Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Unglaublich enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 1. Eindruck war angenehm, da die Anlage klein, aber nett angelegt war. Als ich das gebuchte Zimmer mit Meerblick als Suite erhielt, mit direktem Zugang Terrasse u Strand war ich zunächst mehr als zufrieden! Aber oh weh!! Der April bot sehr angenehmes Sommerwetter u. die Anlage war noch nicht ausgelastet, da keine Ferien!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es waren zwei große Zimmer. Ein Wohnraum, den ich leicht umräumen mußte, da ich sonst nicht auf Terrasse konnte. Beide Stehlampen waren ohne Licht und der Stecker hing mit der Steckdose aus der Wand. Meine Bettdecke (Doppelbett hatte schwarze Flecken ) u. hier stand das Bett vor der Terrassenscheibe, die nicht aufging! Beide Räume hatten ein Fernsehgerät, aber man konnte keine RTL-Nachrichten mal schauen, da das Bild grieselig war! Die größte Unverschämtheit war aber der verklebte WC-Fuß mit altem Urin, obwohl ein Reinigungsservice-Papierstreifen darüber steckte. An der Waschbeckenamatur klebte dicker Zahnpasta-Rest. Sämtliche Wandanschlüsse, Toilette, Dusche u Badewanne waren schwarz verkrustet! Ich habe soetwas noch nicht erlebt und andere Räumlichkeiten in dem Haus sahen genauso aus - Ih gitt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und die Poolbar boten stellenweise keine Sauberkeit geschweige Hygiene. An der Poolbar wollte man mir kein komplettes Besteck mit Serviette geben, jedoch aus dem gebrauchten Besteckkorb ein mit einem alten verdreckten Lappen abgewischtes Messer u Gabel. Als ich den Angestellten ansah u. nein sagte, klappte es plötzlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war schlecht und sie verstanden kein Deutsch u kein Englisch. Die Beschwerden kamen ebenfalls nicht zum Tragen u. beim direkten FTI-Büroanruf wurde mitgeteilt, daß der Reiseleiter sich in 3 Tagen ja sowieso melden würde - bitte?!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Poolanlage war direkt am Strand und angenehm! Der Flughafen war in nur 10 km Entfernung. Je nach Wind, waren die Flugzeuge knapp über der Hotelanlage im Landeanflug - unangenehm!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2