Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Tauchurlaub mit Strandpausen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren vom 23.4.12 bis 07.5.12 zum tauchen und relaxen dort, die anlage ist sehr schön und sauber !! als wir ankamen haben sie uns eines der schlechtesten zimmer gegeben und nach bitte um ein anderes zimmer, sagten sie uns sie wären ausgebucht ( ichn denke mal zu 60-70%). aber sie hätten noch eine suite frei für einen aufpreis von 20 eur pro nacht (14 mal 20 = 280 eur ) und bevor wir uns den ganzen urlaub über das zimmer ärgern haben wir zugesagt. das hotel war zu gefühlten 60% von russischen landsleuten belegt, die aber ausnahmslos sehr nett waren ( keine saufgelage schon am frühen morgen ). das essen war in den ersten 3 tagen sehr schlecht, aber nachdem der hotelbesitzer ( oder Obermanager kam ) wurde es dann besser. Sehr zu empfehlen ist die Tauchschule Jasmin Divers die zu über 90% von deutschsprachigen tauchern besucht wurde ( deutsche leitung durch monika ). der service war bis auf wenige ausnahmen eher schlecht. der strand und die hotelanlage waren dagegen sehr schön. ich würde nur wegen der tauchschule wieder hinfahren aber dann nur auf HP basis und nur 1 woche. ansonsten ist das hotel eher was für familien mit kindern da das wasser nicht zu tief ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:56-60
    Bewertungen:2