Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Sonne und Anlage super - Personal teilw. Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist nicht zu gross,pool in sauberen zustand,zum meer 1min.auch sauber,warm,flach abfallend..sauberkeit der zimmer nur mit etwas trinkgeld... frühstück reichlich,aber nicht abwechslungsreich,personal beim frühstück unaufmerksam,zu lange auf kaffee warten müssen,besonders in der raucherecke...abendessen die gleiche katasrophe,besonders wenn man drausen auf der terasse saß,kein gedeckter tisch,ungenügend kellner,fertiges geschirr,wurde unzureichend abgeräumt.. russen keine,polen,slowenen u.deutsche,alleinreisende singel,die ihre wollten... ich war zum ersten mal in halppension,würde es aber niemals wieder tun ,den was ich an trinkgeldern u.abentlichen getränken ausgab-trinken beim abendessen,bezw.mittagskaffee,poolgetränke unsw.kostete alles extra....mein nächster urlaub wird wieder ,all inclusiv,das ist auf alle fälle hundertpro..


Zimmer
  • Schlecht
  • größe ok,möbel,eher unreichend geflegt,klimaanlage war auch ok,konnte man aber nicht einstellen auf verschiedenen stärken..terasse war auch ok,mit kl.tisch u.2 sessel,ich hatte das glück eine sonnenseite zu haben u.konnte schon um 6 uhr in der sonne mich aalen.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • restaurant,war nicht besonders sauber,stühle u.tische schmierig... getränke musste man bezahlen,bezw.man konnte sie bei endabrechnung begleichen,essen war ok,für jeden was dabei,aber immer mit wöchentlicher wiederholung..personal war nicht genügend aufmerksam in abraümung,getränken usw...


    Service
  • Schlecht
  • englisch ist fast ein muss,kinderbetreuung war lustlos..umgang mit beschwerden konnte ich nur mit reiseleitung besprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ausflüge waren geboten,flughafen ca.15 autominuten,einkaufsmöglichkeiten in anlage unzureichend,war mir aber egal,weil ich nicht zum joppen in urlaub geflogen bin...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war ok,anfangs auftringlich, so wie in jedem hotel,aber wenn sie merkten man wolle seine ruhe,gingen sie auch schon freiwillig an ein em vorbei...abends wurden von animation tanz u.aufführungen geboten,das sich aber wöchentlich wiederholte,bei drei wochen aufenthalt wurde es für mich l angweilig... sonnenschutz war auch ok,liegestühle waren teilweie in ungenügendem zustand,liegematten wurden angeboten,aber nur wenn personal wusste es gibt trinkgeld,unverschähmt..für alles zahlen zu müssen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1