- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung; Familienzimmer war sehr geräumig und sauber; Kurze Wege zu Pool, Strand und Haupthaus mit Restaurant; All Inclusive wurde das erste Jahr erprobt, dadurch lief noch nicht alles rund; z.B. erhält man erst ab 11 Uhr Wasser an der Poolbar sonst an der Rezeption; Pool und Strand für Familien mit kleinen Kinder bis 6 super. Vom Alter waren Familien mit Kindern (30-40J), Paare (30J) anwesend. Österreicher, Italiener, Deutsche, Franzosen, aber auch Einheimische und Gäste aus muslimischen Ländern nutzen dieses Hotel, daher gehört der Anblick von muslimischen Frauen mit ganzkörper Badebekleidung dazu. Wasser im Pool war super erfrischend und für die Jahreszeit perfekt. Wurde auch gereinigt. Klime Ende Juli - Anfang August super. Trockene Hitze - Warmer Wind und das Meer zum baden. Pool spitze. In Hugada - wer frischen Fisch mag - ist man bei *STAR FISH* gut aufgehoben. Auch in der Marina in Hugada einem neu gemachten Stadtteil kann man sicherlich mal schlendern.
Familienzimmer großzügig und sauber. 3 Kingsizebetten.
Restaurant war stets sauber. Der Kellner hinter der Käsebrotmaschine geizte etwas mit seinen Käsescheiben rum, aber blieb man stehen und wies ihn an noch ein paar Scheiben mehr drauf zu legen, so tat er es dann auch. 2 Käsesorten; Wurst?, Es konnte immer etwas gefunden werden. Es ist kein Firstclass Restaurant und sicherlich kann hier einiges verbessert werden, aber man sollte hier doch immer das Preis/Leistungsverhältnis im Kopf behalten. Trinkgelder sind absolut empfehlenswert und wenn es nur ein bisschen ist. All inclusive Gäste müssen sich darauf gefasst machen nur aus Gläsern zu trinken, es werden keine Dosen oder Flaschen ausgehändigt, ansosnten bezaht man normal dafür. Aufs Zimmer kann man schreiben lassen, aber auf der Rechnung selber zwei Striche nach unten ziehen, dann unterschreiben, somit kann keine Summe nachträglich eingefügt werden.
Das Personal war freundlich und bemühte sich stets. Mit ein bisschen Trinkgeld hilft man dem Personal zu noch mehr Hilfsbereitschaft, was bei den Gehältern aber auch nur zu verständlich ist. Englisch, Deutsch mal besser mal schlechter. Zimmer waren stets sauber. Wäscherrei war einwandfrei - Standard und am nächsten Tag im Zimmer zurück. Animation ist vorhanden, allerdings wechselte das Team während unseres Aufenthaltes. Das Alte Team was nur für eine Woche zusammengestellt war, war spitze. An der Rezeption mussten wir einmal etwas unangenehmer auftreten, da man der Auffassung war die Türkarte die durch einen Sturz unserer 2 jährigen Tochter kaputt gegangen sei, müsse durch uns kostenpflichtig ersetzt werden. Wir mussten Sie nicht bezahlen.
Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Hugada und einem Einkaufszentrum ca. 3km entfernt. Wichtig den Taxifahren nicht zuviel zu bezahlen, bzw. sich vorher zu informieren. Konnte auch aus dem Hotel ein Taxi bestellen. Grundsätzlich gilt für uns Hugada ist keine charmante Stadt, die Region ist für Touristen erbaut worden mit wenig Liebe zum Detail. Wer Baden möchte am Strand oder Pool liegen und ein super Klima möchte ist genau richtig. Ein gutes Mittelklasse Hotel das an sich arbeitet besser zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in der ersten Woche hat ausreichend Unterhaltung geboten. Musik am Pool. SPA Bereich. Leider ist der Gebäudekomplex und die Innenausstattung sehr mangelhaft und auch nur verpachtet. D.h. es wird etwas stiefmütterlich behandelt. Die Massagen selber kann ich nur sehr empfehlen. Entspannung pur und faire Preise. Ausprobieren wer mag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |