- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Urlaub zu sorgen. Aber aus aus guten Zutaten folgt noch lange nicht ein guten Essen Nur Übernachtung buchen, oder Fastenzeit nutzen.
Die "Sauberheit" (wir sind an ägyptische Verhältnisse gewöhnt) ließ zu wünschen übrig. Der Service bei den Zimmern war ok.
Das Essen war nicht nur schlecht, es war unterirdisch. Wir waren schon öfter Gast in diesen Hotel und das Essen war immer gut. Allerdings schien sich der Koch in den politischen Wirren verirrt zu haben. Der jetzige konnte die Berufsbezeichnung nicht verdienen. Wir mussten uns "Fremdschämen" , da wir das Hotel der Familie empfohlen hatten.
Man hat sich nach Kräften ( ägyptischen ) bemüht. Eigentlich nicht nachvollziehbar wie in einem Land mit besten Servicevoraussetzungen ein solcher Zustand möglich ist. Servicewüste im wahrsten Sinne des Wortes. Anregungen und Wünsche wurden schlichtweg ignoriert. Der Wunsch auf der schön gelegenen Terasse essen zu wollen wurde abgelehnt, da die Gäste sich erkälten könnten. Unglaublich!!
Kleine Anlage, gute Lage. Aber dafür konnte die Hotelleitung leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soprt und Pool gut. Animation nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |