- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind in den leiten 3 Jahren jährlich zweimal im Hostmark gewesen. Der Service nimmt leider beständig ab. Morgens um 7:00 Uhr beginnt das Frühstück mit 10 bis 15 min Wartezeit, bis einer der Köche sich erbarmt mal die frischen Eiern zu zubereiten. Die Kaffeeautomaten laufen fast täglich über. Der Kaffee wird dann gleichmäßig auf dem Boden verteilt. Gläser wurden im "Bon Appetite" Restaurant mit dem gleichen Lappen gespült wie unmittelbar davor die Aschenbecher. Die Poolbar und die Poolsnackbar werden mehr und mehr lächerlicher. Lieblos werden die Pommes per Servierbrett in die Ausgabebehälter geworfen. - Fütterung der Urlauber - Als lieblos und lustlos würde ich etwa 50 % des ´verbliebenen Personal bezeichnen. Das war nicht immer so. Was fehlt sind Führungskräfte die dafür sorgen, dass die die herumstehen oder sich im Zeitlupentempo bewegen auch ihren Job machen. Aktuell wird die Strandbar saniert bzw. renoviert. Der Schmutz, Unrat, Dreck, Materialreste welche herum liegen müssen einfach nicht sein. Aber auch hier versagt das Management komplett. Einfach kein Interesse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |