Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Service wird schlechter
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind in den leiten 3 Jahren jährlich zweimal im Hostmark gewesen. Der Service nimmt leider beständig ab. Morgens um 7:00 Uhr beginnt das Frühstück mit 10 bis 15 min Wartezeit, bis einer der Köche sich erbarmt mal die frischen Eiern zu zubereiten. Die Kaffeeautomaten laufen fast täglich über. Der Kaffee wird dann gleichmäßig auf dem Boden verteilt. Gläser wurden im "Bon Appetite" Restaurant mit dem gleichen Lappen gespült wie unmittelbar davor die Aschenbecher. Die Poolbar und die Poolsnackbar werden mehr und mehr lächerlicher. Lieblos werden die Pommes per Servierbrett in die Ausgabebehälter geworfen. - Fütterung der Urlauber - Als lieblos und lustlos würde ich etwa 50 % des ´verbliebenen Personal bezeichnen. Das war nicht immer so. Was fehlt sind Führungskräfte die dafür sorgen, dass die die herumstehen oder sich im Zeitlupentempo bewegen auch ihren Job machen. Aktuell wird die Strandbar saniert bzw. renoviert. Der Schmutz, Unrat, Dreck, Materialreste welche herum liegen müssen einfach nicht sein. Aber auch hier versagt das Management komplett. Einfach kein Interesse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1