Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schrecklich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit meinem Partner jetzt gerade hier seit einigen Tagen , eigentlich wollte ich keine Diät machen,jedoch das Essen hier zwingt mich gerade dazu . Keine Abwechslung ,seit vier Tagen Esse ich aus Verzweiflung Nudeln Nudeln und Nudeln . Meine Haare würde ich auch gern einmal Waschen jedoch scheut es mich vor dem braunem Wasser aus der Leitung ,oder man hat gar kein Wasser so wie heute. Das Personal ist fordernd und unverschämt (Personal an der Rezeption) Weiterhin muss ich sagen bin ich hier in diesem Hotel das zweite mal jedoch von einem Jahr zum anderen eine Katastrophe. Gut wenn man so wie wir zwei Flaschen Wisky bei hatte so hat man dann wenigstens noch etwas nettes um das ganze nett zu finden am Ende des Tages .Der Strand ist mit der Bucht wunderbar und wir hoffen daß sich hier etwas ändert. C.plus S.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1