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Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schönes Mittelklassehotel mit mieser Küche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes mittelklasse Hotel mit sehr schönem Strand, speziell für Kinder und sehr guter und aufmerksamer Kitestation mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Team


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ordentlich ,etwas in die jahe gekommen aber sauber,betten ordentlich,Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geringe Auswahl mit geschmacklos zubereitetem Essen.Viele verkochte Beilagen und zu lange gebratenem und fritiertem Fleisch.Lebensmittel vermutlich mit verkeimten Leitungswasser gewaschen.Mehrere Gäste im täglichen Gesprächskreis mit großen Magen und Darm problemen.Selbst auch längere Zeit krank.Bin selbst vom Fach.(koch und Küchenchef)Was hier serviert wurde geht gar nicht.erwarte keine 5*küche aber ordentlich zubereitete speisen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.Was allerdings gar nicht geht ist Schimmel an den Lüftungsauslässen im Deckenbereich Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage direkt am Strand.sehr schöner Sandstrand mit Lagune und Flachwasser.Badestrand sehr gut für Kinder geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sauber und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, We would like to thank you for your feedback. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. It would be a great pleasure for us to welcome you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina