Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schönes Hotel mit Problemen beim Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit kurzem Transfer. Trotz der Nähe zum Flughafen war der Lärm nicht störend. Strand, Meer und Zimmer waren gepflegt und sauber. Der Service in den Bereich des Strands und Zimmers war sehr gut, den restlichen Service als Service zu nennen ist schon übertrieben. Rezeption sehr unfreundlich, sobald Kritik geäußert wurde sprach auf einmal niemand mehr Deutsch oder Englisch. Der Fahrdienst im Hotel war mehr als überteuert und versucht Touristen die nicht seine Dienstleistung nutzen wollen zu ängstigen. Geschäfte gab es mehr als genug direkt am Hotel. Der Service im Bereich der Bar und des Restaurants war ne Unverschämtheit. Als All In. Gast wurde man nicht bedient und über Trinkgeld wurde verhandelt.... naja dann gabs halt nichts mehr. Essen war ok, leider war die Auswahl sehr gering und geschmacksneutral. Nach 10 Tagen hatten wir die Speisen satt. Dieses war unser erster Ägyptenurlaub, dieses Jahr geht es wieder nach Ägypten aber in ein anderes Hotel da wir leider feststellen mussten das unser Empfinden über Speisen und Service uns nicht getäuscht hat. Fazit: Sehr schönes Hotel aber mit Service der meist keine 2 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:5