- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Das Frühstück war immer sehr ausgiebig und es gab jegliche Art an Getränken und Gebäck. Mittags und Abends hatte man auch immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das hoteleigene WLan ist leider ziemlich teuer und funktioniert nicht immer einwandfrei. Viele russische Hotelgäste (ca. 80%) die restlichen Urlauber waren Deutsche oder Araber. Ich war im September in Hurghada und es war wirklich noch sehr warm. Ab Anfang Oktober wird es dann windiger, daher sollte man lieber erst im Frühjahr ab März wieder hinfliegen, wenn man gerne ins Meer gehen möchte ohne zu frieren.
Das Hotel ist auf jeden Fall keine 4 Sterne mehr, da das Mobiliar mit den Jahren erneuerungsbedürftig ist.
Verschieden Gerichte aus unterschiedlichen Küchen mit dabei. Man findet immer ein Essen, was einem gut schmeckt. Leider war es nur nicht sehr abwechslungsreich
Das Hotelpersonal und auch der Roomservice waren immer zuvorkommend.
Falls man ein Taxi braucht sollte man vorne an der Hauptstraße eins nehmen, wenn man gut verhandeln kann ist man mit 2€ bei den nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Cleopatra Bazar oder SenzoMall). Das Hotel ist auf jeden Fall keine 4 Sterne mehr, da das Mobiliar mit den Jahren erneuerungsbedürftig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |