Alle Bewertungen anzeigen
Pia & Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schöne Sonnenwoche!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage,traumhafter Strand-allerdings wirklich in die Jahre gekommen. Wird gerade renoviert nach und nach und der Service ist komplett All in orientiert-als HP Gast wird man nicht beachtet. Unbedingt All inklusive buchen und am Flughafen Internetkarten (7€) kaufen da WIFI im Hotel 40€/die Woche kostet. Für Ausflüge können wir SimSim Reisen sehr empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten eine 2-Zimmer Suite mit Terasse zum Pool. Die Grösse ist toll gewesen,es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Auch die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen-vor allem die Bäder (Schimmel,gelbe Badewanne,kaputte Duschstange). Wir hatten 2 TV,einen kostenlosen Safe,eine schöne Terasse und haben uns für eine Woche gut aufgehoben gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir waren nun zum 5. mal in diesem Hotel-gern haben wir in der Vergangenheit Halbpension weil man am Strand und am Pool bedient wurde. nun waren wir allerdings die Einzigen mit HP in diesem Hotel und wurden oft ungläubig angeschaut,Service gleich null und Aufpreis vor Ort für All in völlig überteuert (20€ p.P./Tag). Das Restaurant wurde renoviert und die Speisen waren immer schmackhaft und vielfältig,Gläser und Teller allerdings oft dreckig.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Der Service allgemein hat in diesem Hotel wg der Umstellung auf AI schon enorm nachgelassen. Hier ist es mittlerweile wirklich zu empfehlen Ai zu buchen. Roomservice bestellt,es wurde nichts gebracht. Viele Kleinigkeiten haben sich gehäuft-allerdings gab es auch sehr nette Mitarbeiter (z.B. melegy) die einem Wünsche erfüllt haben.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Die Lage zum Strand ist unschlagbar-direkt vor der Tür! Traumhaft.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation hat sich immer Mühe gegeben ohne aufdringlich gewesen zu sein. Der Strand ist wirklich schön,flach abfallend und immer genug Liegen. Der Pool ist wie vieles in die Jahre gekommen aber schön,groß genug und nie überfüllt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia & Tobi
Alter:26-30
Bewertungen:16