Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schlechter ging nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ameisen im Zimmer, extem dreckiges Wasser aus den Leitungen, welches nach abfließen eine richtige Dreckschicht im Waschbecken und in der Dusche/Wanne hinterließ, Tischdecken waren so dreckig, dass sogar die Teller und Gläser daran kleben geblieben sind, die benutzten Gläser und Tassen und den Bars wurden nur mal kurz unter laufendes Wasser gehalten, dies sollte als abwasch genügen...dadurch war dann aber bei der nächsten Benutzung des Geschirrs ein Schmierfilm auf den Getränken, diese stanken dadurch regelrecht und waren ungenießbar--> dies alles kann mit Bildern bewiesen werden! Weiterhin: Pool baufällig + extrem kaltes Wasser, am ersten Urlaubstag ist eine Frau im Meer ertrunken, was mit Vorhandensein eines Bademeisters/Rettungsschwimmers mit Sicherheit hätte vermieden werden können, sehr schlechte/kaum Auswahl beim Essen und das was angeboten wurde, hat überhaupt nicht geschmeckt, die Mitarbeiter untereinander haben sich beim Essen gegenseitig eher bedient als die Urlauber, selbst schon eine lange Schlange anstand. Wegen all dieser aufgeführten Mängel müsste man uns wenigstens einen Teil der Reisekosten erstatten. Sollte dies nicht geschehen, werden wir unseren Anwalt einschalten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1