Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage allein ist eigentlich sehr schön. Das Traurigste an der ganzen Sache ist nur, daß man sie total verkommen läßt. Alles alt und eigentlich schon mehr oder weniger kaputt. Beim Strand ist das größte Problem, daß alle Liegen kaputt sind. Es ist eigentlich schon eine Frechheit, solche Liegen zur Verfügung zu stellen. Die Strandhandtücher sind auch in einem schlechten Zustand. 14 Tage das gleiche Essen. Meine Frau und ich aßen die letzten Tage nur noch Hähnchen und Pommes. Ohne Trinkgeld hatten wir auch keine Getränke bekommen. Einmal Trinkgeld reicht den Angestellten nicht. Sie öffnen jeden Tag die Hände. Mit der Reinigungskraft des Hotelzimmers das gleiche. Er kam wirklich jeden Tag und machte die Hände auf. Wir hatten das Zimmer abgeschlossen. Da wir im EG waren, kam er dann außen rum durch die Terassentüre. Eine absolute Frechheit!!!!. Wir sind schon mindestens 10 mal in Ägypten gewesen, aber das war das absolut schlechteste, was wir je erlebt haben. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2