Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder, Hygiene katastrophal!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene im Hotel katastrophal. Am schlimmsten im Restaurant , da vergeht einem der Appetit. Essenszeiten werden nicht eingehalten ( bis 22 Uhr Abendessen ausgeschrieben, um 21.30 bereits alles abgeräumt und dann gibts auch nix mehr... Zimmer völlig veraltet, kaputte Möbel und die Reinigung ein Witz. Lediglich die Außenanlage war vom Gärtner gut in Schuss gehalten Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig veraltet, kaputte Möbel , zerschlissene Bettwäsche und Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben ...Das war echt das letzte Hygiene, Auswahl und Geschmack katastrophal !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber durch ständiges Gläsermangel schnell überfordert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam +Programm war echt war ein Witz, anstatt die Leute zu animieren lief der junge homosexuelle Herr den ganzen Abend sowie Nachmittags wie ein aufgescheuchtes Huhn umher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team