- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hygiene im Hotel katastrophal. Am schlimmsten im Restaurant , da vergeht einem der Appetit. Essenszeiten werden nicht eingehalten ( bis 22 Uhr Abendessen ausgeschrieben, um 21.30 bereits alles abgeräumt und dann gibts auch nix mehr... Zimmer völlig veraltet, kaputte Möbel und die Reinigung ein Witz. Lediglich die Außenanlage war vom Gärtner gut in Schuss gehalten Nie wieder!!!
Völlig veraltet, kaputte Möbel , zerschlissene Bettwäsche und Handtücher
Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben ...Das war echt das letzte Hygiene, Auswahl und Geschmack katastrophal !!!
Bemüht aber durch ständiges Gläsermangel schnell überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam +Programm war echt war ein Witz, anstatt die Leute zu animieren lief der junge homosexuelle Herr den ganzen Abend sowie Nachmittags wie ein aufgescheuchtes Huhn umher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team