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Ender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder dahin, eckelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen mitteilen was für eine Katastrophen Urlaub wir in diesem hotel gehabt haben .Es ist wirklich sehr schlimm Menschen so etwas anzubieten. Dieses Hotel ist mit 4 Sternen ausgestattet und so angeboten wobei die nicht einmal zwei sterne Würdig sind .Ich möchte ihnen alles mitteilen was wir da alles erlebt haben .Also ich habe alles fotografiert festgehalten die Zimmer sind so alt dreckig Badezimmer versehen von Schimmel Dusch Armaturen Seifen Halter verrostet kaputt die Sachen wurden bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr erneuert. Die Türen sind kaputt durch Feuchtigkeit farben abgeblettert und angeschwollen siehe Fotos. Im Zimmer ständig kakalaken rumgelaufen musste die ständig beseitigen. Die haben uns diesen Zimmer gegeben weil wir uns über eine andere beschwert hatten dabei war diese genau so ekelhaft .Dusch Vorhang sollte eigentlich weiss sein aber da es schon so alt war ,war es zum Teil gelb und grau was immer beim duschen am Rücken geklebt hat .Ich habe ganze Badezimmer fotografiert und schicke ihnen alles zu damit sie selber ein Bild davon machen .Das essen war jeden Abend eckelhaft und gleich ich hatte schon am zweiten Tag magen Probleme musste von der Apotheke Medikamente kaufen. Die haben das essen von Vortag mit einem a deren essen von Vortag gemischt und kalt serviert uns so ging es die ganze Zeit. Auswahl an essen war Mangelware und billig jeden Tag reis mit Erbsen gegrillt wurde jeden Tag Geflügel aber schwarz wie Kohle. Organisation war unter aller sau , erstens unterbesetzt nie hat ein Keller gefragt was wir trinken alles mussten wir selber holen. Es gab keine Gläser alles wurde einfach in irgend ein Glas rein gemacht .Wenn man Wein bestellt hat haben die im Tee Tasse ausgegeben. Das Brot Messer haben die mit Tesafilm geklebt weil der Griff kaputt war so das beim Schneiden von Brot klebte der Tesafilm an der Hand .Habe denen das gesagt hat die nicht interessiert und die klebten das erneut. Gucken Sie sich bitte genau die Fotos an und sagen sie mir wie kann man unter diese Voraussetzungen da essen ohne krank zu werden? Wir bestellen Kaffee gucke da schwimmt die ganze Milch als Pulver. Esse ein Omlet kommt mir ein riesen Haar entgegen in den Omlet .Ein paar mal musste ich Getränke zurück geben weil die Gläser kaputt waren .Der Pool absolute Horror, erste Tag sind wir da rein weil mein kleiner Sohn schwimmen wollte mussten sofort raus weil da jemand rein gemacht hatte die schwammen da rum .Der Pool ist bis heute nicht erneuert da ist immer noch das gleiche eckelhafte Wasser gucken sie sich bitte die Fotos genau an .Da schwimmt alles von Büschel Haare, Pflaster,Koot ,plastik Gegenstände kleine Tiere im klor Wasser habe ich am letzten Tag alles aufgenommen und fotografiert. Wie kann man Menschen so etwas zumuten das Wasser ist mit Keimen versehen. Niemanden interessiert es keiner macht da was alles wird einfach ignoriert keiner fühlt sich dafür zuständig. Uns hat niemand geholfen wir haben uns jeden Tag beschwert der Reiseleiter von fünf vor Flug hat mir dann gesagt das diese Hotel nicht mal ein Stern verdient. Nur die könnten es nicht ändern weil das Hotel angeblich in der Hand von Ägyptischen Militär wäre der Besitzer der Neffe von Ministerpräsident somit kommen zu diesen Hotel 60% nur Soldaten mit ihre Familien und Polizisten mit ihre Familie und der bekommt sein Geld vom Staat. Da ist mir klar geworden das der natürlich sein Geld macht und die Touristen ihm scheiss egal sind .Was ich nicht verstehe wieso wird dieses untergekommene Drecks Hotel mit 4 sterne Angeboten ?? Der Reiseleiter sagte mir es gibt 4 sterne und 4 sterne neben an war diese Albatros da sagte er die haben auch 4 sterne da ist aber Paradies und hier sind auch 4 Sterne aber hier ist Hölle ,genau das hat er mir gesagt .Mir wurde angeboten das Hotel zu wechseln aber musste für eine Woche 1000 € drauf zahlen für Albatros. Natürlich habe ich das abgelehnt warum muss ich noch so viel drauf zahlen wenn die mir eh schon eine Woche von meinem Urlaub kaputt gemacht hatten .Oder wir sollen nach einem anderen Hotel wechseln nur da sagte er Wort wörtlich nur diese Hotel ist für mich genau so wie hier .Da habe ich dem ein Vogel gezeigt wieso soll ich von eine scheisse in die andere ??? Und sollte noch 115 € drauf zahlen also der wollte uns nicht helfen der hat uns nur hingehalten und erzählt wie schlecht diese Hotel sei .Alle Menschen haben sich da aufgeregt keiner wollte da freiwillig bleiben es ist eine Schande. Ich habe auch ein Formular ausgefüllt und alles bemängelt. Leute überlegt euch zwei mal ob ihr dahin geht .Nie wieder nie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt alles kaputt und dreckig Badezimmer voll mit Schimmel im Zimmer waren kakalaken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen zum kotzen jeden Tag gleiche Müll wir sind zwei mal krank geworden magen Probleme. Die haben nichts alles fehlt keine Gläser. Wein wird in Kaffee Tasse serviert essen immer vom Vortag gemixt mit andere alte scheiss


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller sau unterbesetzt schlecht gelaunt Organisation Null


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage war ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis Anlage Katastrophe da kann kein Mensch drauf Fitness geht so alles Andere müll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ender
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team