Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nichts wird besser, nur anders....
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel und uns hat es dort sehr gut gefallen, auch dieses Mal. Leider gab es vor ein paar Wochen einen Managementwechsel und ein paar Veränderungen. Auf den Tischen im Restaurant gibt es keine Tischdecken mehr, nur noch Platzsets, auf der Terrasse wird überhaupt nicht mehr eingedeckt. Das Speisenangebot ist immer noch reichlich, jedoch ist die Auswahl an Salaten immer gleich. Auch beim Dessert keine großen Veränderungen. (Früher gab es hin und wieder Käse, jetzt gar nichts mehr, dafür leckere Datteln und Feigen). Wer gerne Suppe isst, der sollte sich am besten gleich seinen eigenen Löffel mitbringen, denn die sind Mangelware, ebenso gibt es keine kleinen Löffel und Gabeln für die Desserts. Neu war, dass Espresso und Co. aus der Kolbenmaschinen extra bezahlt werden müssen (nicht im All-in enthalten). Eigentlich kein Problem, da eine Nescafe-Kaffeemaschine auf der Theke steht und man sich dort auch den Espresso ziehen könnte, wenn die Maschine nicht schon über 1 Jahr funktionsuntüchtig wäre! An einem Abend waren zwei Veranstaltungen gleichzeitig und wer auf der Terrasse beim Abendessen gesessen hat und Raucher war, musste sich den Aschenbecher irgendwo organisieren, denn die waren alle verschwunden. Am Strand gibt es kleine Bar, sodass man nicht mehr bis zur Pool-Bar, oder ins Hauptgebäude musste. Da das Hotel ausgebucht war und leider nicht soviel Liegen vorhanden sind wie benötigt wurden, ging ab 7 Uhr morgens die Schlacht um die besten Plätze schon los. Leider waren auch sehr viele Liegen nicht mehr 100%tig in Ordnung. Fazit: Trotzt der Kleinigkeiten, die einen etwas gestört haben, würden wir jederzeit wieder das Hotel buchen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel wurde zu 50% von Einheimischen besucht, was wir als positiv empfunden haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:4