Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht zum weiteremfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Schöne anlage schade drum. Gastronomie macht alles kaputt. Sowie die sauberkeit in bad und zimmer.getränke unter aller würde. Um 20:30 hieß es red weine finish. Wo gibts denn sowas. War aber eh nur wasserbrühe.das der putzmann in der toilette meine Lebensgefährtin belästigte war der Höhepunkt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in katastrophalen zustand. Badezimmertür klemmte.nur ein komischer deutscher sender. Möbel abgewohnt. Wlan trotzt router vor der tür unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einige kellner ok...den rest sollte man rauswerfen.


    Service
  • Schlecht
  • Essen na so olala Obstbüffet schlecht. Kuchen immer das selbe.wenn man den blick der kellner an der strandbar sah hatte man keinen durst mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und anlage sind gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest * wi-fi at the rooms is chargeable not free and we started to provide this service just yesterday 3/10/2019 and that is mean you even didn't ask the reception staff about that service , in addition to that we didn't mention this service to the travel agent yet . * we provide more than 20 different items of cake during breakfast buffet everyday and different kind of international dessert during lunch and dinner . so how its the same? * We serve wine during meals only lunch and dinner at the main restaurant and ala carte restaurant . * We wish you good luck for your next travel . Mohamed Saeed General Manager