Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht mal geschenkt, einmal u. NIchtwieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reiseleitung war nicht zur Zeit vor Ort., und unfreundlich. Das Hotel ist sehr schmuddelich und abgewohnt, das Essen ist teilweise kalt und ungeniessbar ( ranzige butter, auf der Ente waren noch die Federn drauf., dreckige Wände und fenster sowie der boden, am Sessel waren noch vom Vorabend die hühnerknochen drauf... das servicepersonal war genervt, unfreundlich und sehr träge... wir waren 11 Tage dort und es gab beim Essen nicht viel Abwechslung... im ganzen Hotel waren die Sessel u. Bänke abgeschmiert und wackelig... das Pool war eiskalt ca.19 - 20 Grad die liegen waren zum grössten teil kaputt, bei der poolbar waren die sessel mit volgelkot voll, für die Kinder gab es nur 1std. lange Eis und das nur eine Kugel.... am Strand könnte man keine gute liege finden da alle in einen desolaten Zustand waren... Service Kellner waren alle sehr schmuddelich und genervt... unsere Meinung dieses Hotel ist unmittelbar., ekelig unhygenisch und unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bekammen in 11 Tagen 2x keine Handtücher und sonst waren sie sehr schmuddelich und gräulich...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren alle so gelangweilt und träge...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War okay...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1