Alle Bewertungen anzeigen
ich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht buchen. Kein privatgeführtes Hotel. Dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen sieht es ganz gut aus, aber so viel Dreck und schlechtes Essen habe ich noch niemals gehabt. Mitarbeiter beschweren sich ebenfalls über schlechte Bezahlung und wenig Trinkgelder. Management (Polizeiregierung von Hurghada!) kümmert sich überhaupt nicht. Verkäufer nerven jeden Tag auf der Hotelanlage (diese bezahlen an das Management). Mitarbeiter fast nur am Handy statt am Putzen. Besteck dreckig. 80 % der Sonnenliegen kaputt. Sportanlage nicht nutzbar. Der Hantelraum ist eine Katastrophe. Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden (selbst mit Trinkgeld). --- Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad sehr sehr dreckig. Geputzt wurde schlecht bis gar nicht. Viele Einrichtungsgegenstände kaputt. Offene Stromkabel (Lebensgefahr). TV nicht nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Besteck dreckig, Essen nicht gut. Gebrauchte Gläser ohne Spülmittel unterm Wasserhahn gespült.


    Service
  • Schlecht
  • Was soll der Service bei diesem Hotel noch machen? - vergeblich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geht so. Aber am bzw. neben dem Hotel ist nix. Im Hotel kann man auch nicht viel machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden keine angeboten. Trotz AI


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2