Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nett, aber nur für ein paar Tage - Essen nicht gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Taucher ist das Hotel zu empfehlen (da diese meistens tagsüber nicht da sind!). Wir waren 12 Tage dort und nach wenigen Tagen ging uns das immer gleiche Essen sehr auf den Nerv. Das Frühstück ist nur was für "Süße", es gibt keinen richtigen Käse, geschweige denn Wurst oder richtige Marmelade. Das Abendessen war entweder total zerkocht oder die Kartoffeln z.B. noch roh. Kaffee war mehr braunes Wasser als alles andere und eine einzige Teesorte war auch nur vorhanden! Das weitere italienische Restaurant, was uns im Reiseführer angepriesen wurde, hat geschlossen. Die Poolbar hat auch nur sehr beschränkte Essensangebote. Was einem recht auf die Nerven ging war das sehr laute und aufdringliche Animationsteam! Musik am Pool von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr - manchmal auch länger! Wer also ruhig am Pool ein Buch lesen will, hat Pech gehabt! Die Zimmer sind sehr groß und geäumig. Was allerdings nicht angeboten wird ist kostenloses Wasser! Man muss jede Flasche (bei Halbpension) bezahlen! Nix steht auf dem Zimmer.... sehr enttäuschend! Wer mehr Qualität will, sollte ein besseres Hotel wählen und auch etwas mehr zahlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2