Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nach 6 Aufenthalten nicht mehr zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 6 hintereinderfolgenden Aufenthalten in diesem Hotel, welche vollkommen zufiedenstellend waren, können wir nach unserem 7. Aufenthalt in diesem Hotel aufgrund des stark nachgelassenen Service im Restaurant-Bereich leider nicht mehr weiterempfehlen. Der Raucherbereich im Innenrestaurant wurde abgeschafft. Im Aussenbereich ist Rauchen möglich, aber als wir nach 20 Minuten Wartezeit vom total überforderten Kellner aufgefordert wurden, unsere Getränke bitte an der Bar selber abzuholen, haben wir diesen Bereich nicht mehr genutzt. Desweiteren sind hier neuerdings All-Inclusive Buchungen möglich, welche den Service für andere Gäste aber in keiner Weise verbessern. Von einer Reiseleitung durch ETS (Mohamad) können wir auch nur abraten, da diese als absolut inkompetent bezeichnet werden kann. Eine bei ihm gebuchte Stadtrundfahrt (20 Euro/Person) verlief katastrophal in einem wahrscheinlich von ihm selber angemietetem 6-Personen Taxi. Wir hatten in den vorherigen Jahren schon mehrfach diese Stadtrundfahrt mit ETS gebucht, welche auch mit ETS-Bussen vollkommen zufriedenstellend verlaufen ist. Es war nicht möglich, uns den um 3 Stunden verzögerten Abflugtermin mitzuteilen, obwohl wir am Vorabend noch ausdrücklich gefragt hatten, ob sich eine Veränderung ergeben hat. Aus diesem Grund mussten wir mangels fehlendem Flughafentransfer mit einem Taxi zum Flughafen fahren, um dort den neuen Termin am Terminal abzulesen und die 4 Stunden dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:12