Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Miserables Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist OK. AN der Sauberkeit ist noch viel Luft nach oben. Das miserable Essen hat aber den ganzen Urlaub getrübt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr eintönig und mit geringer Auswahl. Die Qualität war teilweise unzumutbar. Das a la Carte-Restaurant war noch schlechter. Der Kellner hat sogar gelacht, als er uns das Essen gebracht hat.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Micha, We would like to thank you for taking the time to share your notes regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Please note that we have improved our food and hygiene. We look forward to welcoming you again to meet all your expectations. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina