Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Mangelhaft hier macht der Urlaub keinen Spaß
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dir anlage ist an sich schön die 2 geschwungenen Gästehäuser sind sehr schon von der Bauart die anlage ist schön klein man muss nicht ewig laufen vom Hotel zum Strand ca 800meter. Leider wird die anlage nicht gepflegt Überfall liegen plastikbecher in den Rasenflächen wenn denn uberhaupt noch rasen vorhanden ist. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht erscheinterscheint, fehlen liegen oder sind kaputtkaputt das beste der strandboy der in meinem 28 tägigem Urlaub nicht einmal gefragt hat ob ich eine liegenauflage brauche wollte sogar einmal meine ganze liege gegen eine kaputte austauschen. Der Typ wartet einfach in seiner Station bei den strandmatten bis jemand kommt, nur um dann mit zu laufen und dir matte zur liege zu tragen um dann Trinkgeld zu bekommen. Die Kellner in der lobby stehen lieber rum und falls man sie anspricht sagt mir ernsthaft einer service nur gegen Trinkgeld. Genauso der Kofferträger fragt mich nach dem ich ihm Trinkgeld gebe ernsthaft ob ich weis wieviel das ist unverschämt. All inklusive Gäste bekommen auch kein Wasser in die Minibar gestellt sondern müssen sich es selbst an den bars holen und dort hört man dann pro Person nur eine Flasche 0.6l erst nach Beschwerde bei der lobby der es auch mehr lustig findet und kluge tips gibt man solle doch erst zu der bar und dann zur nächsten am pool dann hat man ja 2 Flaschen. Bekommt man dann mit unfreundlichen Blick doch grad so 1 Liter Wasser bei 36grad. An der poolbar war das essen jeden Tag kalt ungenießbar nur dir pommes aus der Friseuse sind warm, auch nach Beschwerde keine Besserung in sicht. Das Hotel meiden werde sicherlich nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Im Restaurant fliegen Vögel rum stuhllehnen sind mit ein getrocknetem Vogelkot verunreinigt und wurden auch nicht gereinigt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Kiteststiin und tauchcentr am strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaputte Strand liegen wenn man uberhaupt eine bekommt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7