- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es liegt direkt am Meer das man sogar vom Pool aus sehen kann. Ich bin mit meinem Freund nach Ägypten geflogen um eine Woche zu entspannen allerdings war dies in diesem Hotel nicht möglich. Es wird ab 10 Uhr morgens extrem laute 90er Schlager und hip-hop Musik am Strand und auch am Pool gespielt. Dank der kratzenden Boxen die aufs Maximum gedreht wurden konnte man die Musik überall im Hotel wie auch in unserem Zimmer hören. Auf Anfrage ob es möglich ist es leiser zu drehen wurde verneint und gesagt, dass die Besucher die Musik alle lieben würden. Wir dachten, dass vor allem ältere Menschen nach Agypteb fliegen und haben uns sehr auf die Ruhe gefreut, einfach nur rumliefen und entspannen. Schade das dies nicht möglich war. Aus diesem Hotel könnte man so viel machen, Anlage und Hotel sind so schön und direkt am Meer allerdings werden wir aufgrund der Lautstärke und dem schlechten Service nicht wieder kommen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Allerdings schon sehr in die Jahre gekommen.
Das Essen war meist lecker allerdings war die Auswahl klein. Das Gemüse war meist schon so alt dass es vertrocknet war.
Einen Service gab es fast gar nicht. Ohne Trinkgeld läuft in diesem Hotel nichts. Getränke mussten wir uns beim Essen an der Theke selber holen, allerdings stand an der Theke Essenssaal nur selten ein Mitarbeiter, also hatten wir meist nichts zu Trinken. An der Poolbar wurden wir jeden Tag von einem sehr schlecht gelaunten Mitarbeiter empfangen. Am letzten Tag war mein Freund zufällig auf der selben Toilette wie er und hat gesehen, dass er sich die Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen hat. Daraufhin sind wir auch zum Management gegangen und haben uns beschwert. Abends hatten wir dann einen Obstkorb im Zimmer mit einer Entschuldigungskarte. Bei der Beschwerde ging es auch vorrangig darum das das ich oft vom Personal angemacht wurde. Wenn junge Frauen am Pool lagen, ist das Personal oftmals stehen geblieben und hat einfach nur gestarrt ohne etwas zu sagen. Die managerin hat auch meine Beschwerde hin gesagt, dass sie das weiß und das diese Männer von kleinen Dörfern kommen und sie so leicht bekleidete Frauen nicht gewohnt sind. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, da ein paar mal sogar mehre Männer um mich standen und mich und andere Mädchen angeguckt haben, obwohl mein Freund genau neben uns war.
Das Hotel ist nah am Airport allerdings sind wir trotzdem 2 Stunden gefahren, da viele Reisende im Bus waren. Es ist direkt am Strand, allerdings ist dieser sehr hart und tut sehr an den Füßen weh.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam bestand insgesamt aus 5-6 jungen Leuten. Diese haben sich große Mühe gegeben die Gäste zu animieren. Sie waren sehr nett allerdings haben sie es maßlos übertrieben. Ab 10 Uhr Morgens ging der Spaß los, sie gingen am Strand und am Pool zu jeder einzelnen Lige und haben die Gäste angesprochen. Volleyball! Aquagym!! usw. Jeder der Animateure kam mindestens ein mal und ein höfliches „Nein“ wurde meist nicht akzeptiert. Daraufhin hieß es nur dass die Deutschen so faul sind und wir uns benehmen wie 70 jährige ( wir sind beide Mitte 20). Wenn man die Augen zu gemacht hat haben sie einen angefasst damit man nicht so tun kann als ob man schläft. Dazu kamen zahlreiche Verkäufer die am Strand mit Tauch-Touren, Haurcut usw geworben haben, diese dürfen scheinbar auch ins Hotel und dort werben. Abends gab es immer eine Show um 21:30 dazu würde man natürlich auch wieder von jedem Animateur fast schon genötigt dahin zu gehen und wenn man dies nicht getan hat haben sie sich neben einen gestellt und 20 Minuten lang Showtime geschrien. Von Entspannung keine Spur. Wenn ich das nächste mal entspannen will, fliege ich mit meinem Freund lieber an den Ballermann, da ist es entspannter als in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia, Thank you for taking the time to share your notes regarding your last stay in our property. I remember you well, you and your boyfriend came to me with a complaint that to your person a lot of attention from the hotel staff especially on the beach and swimming pool but you did not mentioned any other comments, and I went with you to a friendly conversation and to somehow raise your spirits, had a carelessness saying that the workers, who mainly came from non-urban places and could be some things they had never seen before, I didn't mean anyone specifically, how you are writing here, and moreover I didn’t mean that they have a bad manners, sorry for such misunderstanding. Accept our apologies if we have could not meet your expectation. Kindly note, we appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina