Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn mehr Sauberkeit im Hotel wäre, wäre es wunderschön aber in meinen Augen lassen die Angestellten es herunter kommen. Teller und Besteck nicht ordentlich gereinigt, Gläser schmutzig serviert. Im Speisesaal flogen VÖgel drin rum. VOllgekackte Stühle von den Vögeln... Schade darum!


Zimmer
  • Schlecht
  • Badtür defekt, im Bad Schimmel, Schmutz unter den Betten. Es wurde meistens nur gekärt, Risse in den Wänden, müsste gemalt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten gar kein Stern geben, da es essen so schlecht war! Kaum Abwechslung und für Kinder gar kein Angbot!!!!


    Service
  • Schlecht
  • 2-3 Personen vpm Personal, sehr nett, hilfsbereit und Kinderlieb. Der Rest, könnte besser sein auch im Umgang mit einer Frau!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Nah am Flughafen, was ich super fande und Ruhig, da rechts und Links keine Hotels waren! Wunderschöne Pool Anlage und Aussenbereich...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren bemüht die Hotelgäste zu animieren. Nur wenn ich Vormittags nur 1 1/2 Std animation habe und nachmitags 2 Std, kommt da nicht viel zusammen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1