- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage. Wir hatten übers Internet HP gebucht, anschliessend vor Ort aufgestockt auf "All Inklusive", was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Als AI-Tourist wird man nicht mehr bedient, man muss seine Getränke selber an der Bar und auch im Restaurant holen. Sehr unfreundliches und aufdringliches Personal. Gäste stammen hauptsächlich aus Russland, Deutschland, teilweise Schweiz. Für uns nie mehr Ägypthen. Fing schon beim Flughafen an, da auch dieses Personal unfähig ist zu arbeiten. Sowohl bei der Ankunft wie auch beim Abflug erwartete uns das totale Chaos in Hurghada. 2-3 Stunden anstehen war angesagt...man konnte froh sein, wenn man seinen Flieger erwischte...
Standard-Einrichtung. Soweit sauber und ok, aber auch nicht mehr.
Ein Hauptrestaurant (Buffet) sowie ein italienisches Restaurant, welches wir einmal besuchen wollten. Null Personen waren anwesend, weder Personal noch Gäste, nichts angeschrieben ob geöffnet oder geschlossen. Nach einem Tag hat man das Abendessen gesehen. Jeden Tag dasselbe, praktisch ungeniessbare Essen. Nicht gewürzt. Schuhsohlen, welches als Fleisch getarnt war.
Mit Ausnahme der Zimmerreinigung nicht zu gebrauchen. Uns erwartete jeweils beim Morgen- und Abendessen total dreckige und nicht abgeräumte Tische. Besteck/Servietten müssen von anderen Tischen besorgt werden.
Direkt am Sandstrand, wenn man dies so nennen kann. Sand sieht für mich anders aus. Plattgedrücker Wüstensand mit Kieselsteinen versehen. Meer war sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständige Animation am Pool, teilweise aufgringliche Animateure. Von uns jeweils abgeblockt und nicht genutzt. Liegestühle haben wir immer gefunden, wenn auch teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |