Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Kein internationaler Standert in Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui innen Pfui nicht zu empfehlen das Resturant steht vor DRECK !! Tische und Fussboden werden nicht gereinigt Aussenanlage ist gepflegt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Werden Täglich oberflächlich gewischt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe Essen keine Abwechslung .Tische werden nicht abgewischt Das Personal läuft teilweise in dreckiger Kleidung herum!! Keine Hygene und Sauberkeit ,Restaurant ist die reinste Dreckschleuder,keine Gläser nur Pappbecher oder Plastigbecher


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ist man schnell in Hurghada oder Sensemol


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2