Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benke/Sänger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv ist natürlich die Nähe zum Meer und das super Wasser. Mit genügend Trinkgeld hat man auch das Personal schnell für sich gewonnen und bekommt zügig seine Wünsche erfüllt. Negativ sind die Animateure am Strand. Wenn ich Volleyball spielen will oder eine Massage haben möchte oder oder … wende ich mich an diese. Aber wenn ich mittags am Strand entspannen will und man dennoch im Minutentakt angesprochen wird, ob man nicht dieses oder jenes machen will, ist es nur noch nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benke/Sänger
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Benke/Sänger, We would like to thank you for sharing your vacation experience, we are very happy that you enjoyed your stay in our resort. Kindly note that we offer a special red flag for our guests to put beside if not interested in offers from sellers. It would be a great pleasure for us to welcome you again in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina