Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
In die Jahre gekommen, aber immer noch fit.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegtes Hotel. Eher ruhig und somit sehr gut geeignet um einmal abschalten zu können und um die Sonne zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist nicht mehr der aktuellste Standard. Aber es sind sehr große Zimmer, welche auch sauber und gepflegt waren. Wer natürlich das Haar in der Suppe sucht, der wird es hier auch finden. 17 Jahre gehen eben nicht spurlos an einem Hotel vorbei. Aber mit der ein oder anderen Schramme an der Tür kann jeder leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer ausreichend warme und kalte Speisen. Auch die Problematik mit den fehlenden Gläsern können wir so nicht bestätigen. Die Auswahl war gut und auch abwechslungsreich. Auch die Qualität der Speisen war vollkommen in Ordnung. Wer natürlich "typisch deutsches" Essen erwartet, der sollte lieber zu Hause bleiben. Die Küche hier war (Gott sei Dank) regional geprägt. Ach ja, beim Kaffee muss man wirklich Einschränkungen in Kauf nehmen.


    Service
  • Gut
  • Also hier muss ich einmal für die Belegschaft eine Lanze brechen. Ich habe in den meisten Bewertungen gelesen, dass ein guter Service nur durch Trinkgeld zu bekommen war. Wir haben hier erst am letzten Tag Trinkgelder verteilt und trotzdem hatten wir immer einen sehr guten Service. Wir haben festgestellt, dass das Personal mehr Wert darauf legt freundlich und nett behandelt zu werden. Mit einem lächeln und einem freundlichen Guten Morgen ist ein freundlicher Service garantiert. Und ja, über das Trinkgeld hat sich das Personal trotzdem gefreut. Einzig die zum Teil recht nervige Verkaufsmentalität gilt es aus meiner Sicht zu bemängeln. Am Pool oder auch am Strand möchte ich schon ganz gern meine Ruhe haben. Aber auch hier gilt, ein freundliches und bestimmtes Nein führt zu Ruhe am Pool und trotzdem freundlichen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz der Nähe zum Flughafen ist dieser kaum aufgefallen. In der Umgebung gibt es einige Baustellen, aber auch diese stören den Hotelaufenthalt in keinster Weise. Das Hotel selber liegt direkt am Strand welcher auch für Kinder geeignet ist, da es eine kleine Bucht gibt in welcher gut gebadet werden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, welcher wahrscheinlich schon länger nicht genutzt wurde. Billard und Tischtennis sowie Beachvolleyball werden angeboten. Einige Wellnessangebote sowie ein recht umfangreiches Ausflugsangebot sind vorhanden. Für AI waren sogar 15Minuten Massage inklusive. Wir haben uns für einen Tagesausflug zum schnorcheln und schwimmen mit Delphinen entschieden und waren begeistert. Getränke und Essen waren inklusive, natürlich in abgespeckter Version und ohne Alkohol, dennoch auseichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you for taking time to give us your positive opinion and to share your experience with other reviewer. It was a pleasure for us to welcome you in Grand Seas Hostmark Resort. All the team is waiting to welcome you back and to make your holiday unforgettable. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina