Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hotelanlage top, Rest flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen ist die Hotelanlage echt top und kann sich sehen lassen. Schöner Pool, Strand und Begrünung. Die Verpflegung war unter aller Sau. Hatten All Inclusiv gebucht. In Sachen Qualität wurde das Essen klein gehalten. Die alkolischen Getränke war wohl nicht mit Alkohol und nach 24 Uhr mussten Getränke selber bezahlt werden. 5 Euro für einen nonalcohol Barcadi Cola ist echt zu viel. Die Reinigungskraft hat wenn überhaupt nur das nötigste gemacht und hielt trotz dessen immer großzügig die Hand auf. Ein neues Hemd ist auch auf mysteriöse Weise verschwunden. Das Hotel hat auch einen eigenen Taxifahrer, der lustig drauf ist, wie wenn er unter Drogen ist. Dieser ist jedoch sehr höflich und Aufmerksam gewesen. Essen konnte man sehr gut beim McDonalds, der mit Taxi gut und günstig zu erreichen war. Eine Klobürste war keine im Bad vorhanden, aber wie von anderen Urlaubern bestätigt, waren wir nicht die einzigsten. Das Team der Animation war solala. Die weiblichen waren sehr freundlich, schön anzusehen und nicht aufdringlich. Die männlichen jedoch nervig und unsympathisch. Das Management ist sehr unflexibel, unter anderem mussten wir 13 Stunden vor Abflug auschecken. Uns wurde zwar eine Verlängerung angeboten, aber zum Preis eines halben Urlaubs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1